Zeitungsausträger muss man sein

Ansonsten fällt es wohl schwer zu verstehen, weshalb der Austräger die Hälfte der Gratiszeitungen in den Abfalleimer schmiss. Gut es hat geregnet. Aber mir ist dann doch entgangen, dass es dermassen geströmt hat, dass es erforderlich war, einige Stapel von einer Gesamtdichte von 30 cm wegzuwerfen… o.O

  • wint0r

    Je schneller die Zeitungen weg sind,desto eher ist er wieder im Trockenen! 😉
    Ich kann ihn verstehen,denn Zeitungen oder Flyer auszuteilen ist echt ein Scheissjob!

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Je mehr Zeitungen im Graben gefunden werden, desto schneller ist man den Job los. Die Stammleser beschweren sich schon, wenn soetwas nicht kommt, und der sSchuldige ist oft schnell gefunden…

    AntwortenAntworten
  • Kyo

    Wir bekommen schon seit gut zwei oder drei Jahren keine Gratis-Zeitung, und das obwohl zeitweise unsere direkte Nachbarin ausgetragen hat. Aber irgendwie stört es mich nicht weiter… =O

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben