Projekt 52/7 – All you need is Love

Jaja, letzten Sonntag war Valentinstag und daher gab es ein Thema das dazu passte – All you need is Love. Nicht gerade ein Thema, auf das ich gut zu sprechen bin, daher hab ich meinen Beitrag ein bisschen aufgeschoben. Bis ich eine Idee hatte, die ich einfach umsetzen wollte. Bis ich mal einen guten Lippenstift in den Händen hatte 🙂 Wem Farin diesen „gespiegelten“ Gruss widmet, wollte er partout nicht verraten.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, und vielleicht fällt dem einen oder andern Olympianerd (Danke Lichtschwert :P) die Veränderung in meinem Header auf – more to come!

  • Darth Ridiculous

    Und jetzt hast du Lippestift auf deine Schöne Kamera geschmiert? Schäm dich! 🙂 Und du hättets dem Hutmacher ruhig noch einen Skihelm aufsetzen können… 😛

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Immer wieder gern, graval. 😉
    Ich sehe vier Gold- und eine Bronzemedaille. Damit seid ihr auf Platz 9 des aktuellen Rankings. Die Bundesrepublik ist mit insgesamt 14 (!) Medaillen auf Platz 2.
    http://www.vancouver2010.com/

    AntwortenAntworten
  • Raven

    Streitet euch nicht über den Medaillenspiegel. Ich finde es für Deutschland sowie für die Schweiz erstaunlich und schön, wie doch so relativ „kleine“ Länder mit den großen (USA, Russland) mithalten können. 🙂

    Ach ja, eine schöne Umsetzung zum Thema ‘All you need is love’. 😀

    AntwortenAntworten
  • wint0r

    Das Thema Valentinstag … wäääh! 😀

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Sehr schön umgesetzt mit dem Spiegel … ich werde heute Abend mein Foto machen… geplant ist schon alles 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben