Der Gegenbeweis

Eishockeyanerinnen und Fusballerinnen seien nicht hübsch, sagt man. Naja, ganz unrecht hat „man“ ja nicht. Doch es gibt einen Gegenbeweis dafür, natürlich eine Schweizerin 😉 Denn an Florence Schelling, Goalie der Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft, Schwester eines Hockeyspielers und mit einem Nationalspieler zusammen, gibt es nun wirklich nichts auszusetzen 😉

Ich lasse mal meine Kommentare dazu aus, das erledigt der Piepblog :mrgreen:

  • wint0r

    Vielleicht passend zum Piepblog:
    http://img146.imageshack.us/img146/8121/ossopericesenatiyw1.jpg

    😀

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Nice 😀

    AntwortenAntworten
  • Der Beweis « Ploppers Wörld

    […] | In Sport | Leave a Comment Tags: Curling, Eishockey, Fussball, Kahn, Merkel, Sport Ich habe ja in meinem letzten Post von hübschen und, wie soll ich sagen, nicht allzu hübschen Sportlerinnen geschrieben, genauer vom […]

  • spanksen

    Mensch, bin doch Türke – und du weißt doch auch das die Schweizer und Türken sportlich eine ganz besondere Beziehung zueinander haben (ganz besonders im Fußball :mrgreen: )

    http://www.youtube.com/watch?v=-SPIHtQ6BQk&feature=related

    AntwortenAntworten
  • Tobias

    Soso, wer hat’s erfunden: Die Schweizer.

    @Spanksen: Ich erinnere mich zu meiner Ausbildungszeit, da haben ein paar Klassenkameraden so ein T-Shirt getragen: „Danke Schweiz“
    😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben