Pilterpost XII – Bane Kickass

Kaum habt ihr euch von meinem letzten Pilterpost erholt – zack! schon der nächste. Hab nur gerade so ne Freude am Grafiktablett, dass ich noch was gezeichnet hab, und zwar den Kopfgeldjäger Cad Bane, der Rex zeigt, wo Gott hockt. Gefällt mir persönlich besser als der Vorgänger.

  • Status Quo « Ploppers Wörld

    […] nicht so viel am Bloggen. Keine Angst, mehr dann später. … zeichne ich dafür viel lieber Kick-Ass-Kopfgeldjäger oder Scratch-Ass-Schrotthändler … habe ich zwei Buchreviews, eine gute, eine schlechte. […]

  • Windowsbunny

    Selbst erdacht oder abgemalt?

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Ich schätze deine Kreativität sehr Herr Graval! Auch habe ich mich mittlerweile damit abgefunden das ich mein Wichtelgeschenk wohl nicht mehr bekommen werde. Macht nix, aber vielleicht könntest du mir ja doch noch sagen was es denn gewesen wäre wenn du deiner Kreativität freien lauf gelassen hättest 😉

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    I freu mi 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben