Status Quo

At the moment

… höre ich Dada Ante Portas – She Cries for Someone Else.
… rege ich mich über die im falschen Moment unfähigen Schweizer Curlerinnen auf.
… bin ich, wie vielleicht der ein oder andere gemerkt hat, nicht so viel am Bloggen. Keine Angst, mehr dann später.
… zeichne ich dafür viel lieber Kick-Ass-Kopfgeldjäger oder Scratch-Ass-Schrotthändler 😉
… habe ich zwei Buchreviews, eine gute, eine schlechte. Beide wurden dieses Jahr verfilmt.
… habe ich wahrscheinlich auch noch eine Filmreview.
… habe ich den coolsten Neffen auf der ganzen Welt 😀

  • zimtapfel

    Sorry, aber den coolsten Neffen der Welt habe ich! OK, deiner mag möglicherweise der coolste Neffe der Schweiz sein. Aber das wars. 😉

    Sach ma, deine kleine Medaillengirlande da oben wird ja gar nicht mehr größer…alles ok im Team? 😀

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Ich würde ja „Big-Ass-Schrotthändler“ sagen. Oder noch besser „Giant-Ass-Schrotthändler“, „Gorgeous-Ass-Schrotthändler“. „Collossal-Ass-Schrotthändler… Oh, wie toll das alles klingt. 😀

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Ups, und schon wieder Gold… 😀

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    „habe ich den coolsten Neffen auf der ganzen Welt :D“
    Was, wir sind verwandt?! 😯 😀

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    That’s really … unlikely. 🙂

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Irgendwie geht das Medaillending jetzt falsch. Ich sehe da fünf goldene und drei bronzene, im Medaillenspiegel stehen die Schweizer aber mit sechs goldenen und zwei bronzenen. Oder leide ich neuerdings an einer gold-bronze-Schwäche? Aaaaaaaaaah!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben