Gelbköpfe im Showbusiness

Über Springfield Shopper bin ich auf einen genialen Blog gestossen, von einem Kerl, der Film- und Comicfiguren versimpsonizet – und das mit höchster Qualität! Einige Beispiele:

Und wenn wir schon bei „Kunst“ sind. Man beachte meinen neuen Header 😉 Vorallem der Applejünger sollte das tun 😛

Schönen Nachmittag, wünscht Graval 🙂

  • Christian

    Das ist ja mal geil! 😯
    Sofort abonniert ^^

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Wie war das nochmal mit dem „Einen-Gang-zurück-im-Bloggen“? 😉
    – – –
    Sieht toll aus! Nur leider habe ich keine SW-Helden/-Schurken zu Gesicht bekommen. 😐

    AntwortenAntworten
  • quadratmeter

    Dr.Borstel, überall Dr. Borstel *paranoid guckend ab*

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Jupp, das bin echt ich … *staun* :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • mondgras.de » Blog Archive » rueckblick #10

    […] vor allem kreatives Video gestossen. Graval berichtet von einer Internetseite, auf der ihr wahre Berühmtheiten als Simpsons-Figuren bewundern könnt und das Konsumkind macht auf eine Murmelbahn der besonderen Art aufmerksam. […]

Kommentar schreiben