Switch

Liebe Ilse Explorer,

Du bist doch nur neidisch!

Ich bin ein Switcher, je suis deeply sorry, aber ich hab jetzt eine Neue. Sie heisste Frieda Feuerfuchs und ist zwar optisch nicht ganz so ansprechend wie du, aber dafür lässt sich ihr Kopf selbst designen und sie hat es auch nicht nötig, ständig abzustürzen, so wie du. Und sie ist nicht sone Langweilerin wie du, sondern macht mal Zettzett, wenn ich sie was raussuchen lass! Hmphja!

Tut mir Leid, dass das alles so plötzlich passiert, das war nicht von langer Hand geplant, aber es hat mich aufgeregt, dass du jedes Mal, wenn ich im uns allen bekannten Lexikon nach Michael Jackson suchen wollte, so ein Theater gemacht hast. Aber keine Sorge, wir können uns immer wieder mal sehen, und vielleicht auch noch heimlich… du weiss schon… googlen. Aber nur heimlich.

Ich glaube übrigens auch, dass du den Server bestochen hast, denn gestern Abend, als ich Frieda ausziehen wollte, bzw. mal so sehen wollte, was an ihr dran ist, hat plötzlich der Server angerufen und gesagt, dass Frieda korrupt sei. Nasowas! Finde ich echt unphein von dir, nana!

Es grüsst dich
Dein Graval

  • Dr. Borstel

    Das wird aber auch Zeit. 😉 Ich bin übrigens schon eine Entwicklungsstufe weiter und überlege gerade den Umstieg auf Ophelia Opera. 😀

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Ist angeblich der schnellste Browser. Außerdem hat mittlerweile ja fast jeder Firefox; da ist das schon fast wieder uncool. 😉

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Ah, sehr schön, noch ein vom guten Feuerfuchs bekehrter! 🙂

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    (Bei uns treibt sich außerdem auch noch Sophie Safari rum.)

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Wie war das noch gleich mit dem „Warum soll ich einen Browser verwenden, der offensichtliche Mängel aufweist?“-Spruch? 😉 http://lichtschwert.wordpress.com/2010/02/12/problem-gelost/#comment-189
    Schön, dass du dich der hellen Seite zugewandt hast, nun noch-mehr-Gleichgesinnter. 😀

    AntwortenAntworten
  • Christian

    Browser nach Coolness zu beurteilen ist total uncool! FF ist einfach am besten, PUNKT! 😉

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Übrigens ist der schnellste Browser momentan Gertrude Google-Chrome (Immer diese Doppelnamen). Aber Ophelia ist die sicherste.

    AntwortenAntworten
  • Miki

    Ich kann mich nicht festlegen. Hab den Fred Feuerfuchs und Gustav Chrome. Der Gustav geht schneller auf, daher Standard. Und Fred bekommt immer neue Lesezeichen und so, der Gustav kann die nämlich unkompliziert übernehmen. Wir stehen auf Teamwork!

    AntwortenAntworten
  • Miki

    Hi, hi, das ist ja cool. Wer und wann war denn der 3000.? War das nicht auch kürzlich im Gespräch? Ich kurve zu viel im Bloggerwald rum, bin verwirrt. Manchmal bin ich aber auf Safari 😉 öhm…

    AntwortenAntworten
  • Miki

    Na ich will mich nicht beschweren! 🙂 Dann gratuliere ich dir zu sooo vielen Kommentaren! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Gemein. Der 3000 war bestimmt von mir… 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben