Bald Geburtstag!

Genau, noch zwei Monate und Graval feiert seinen 17. Aber für euch interessanter ist doch eher der 1. Ploppergeburtstag am 1. Juni. Ich hab mir schon ein Gewinnspiel ausgedacht (à propos Gewinnspiel: Zimtapfel und Miki – könntet ihr mir eure Adresse mailen, damit ich euch den Preis für den 3000sten /3033sten Kommentar zusenden kann? oli4sam[at]gmail[datt]com – Danke :)), zudem ich dann erst viel später kommen werde.

Doch noch vor dem 17. Mai und dem 1. Juni gibts einen weiteren Tag, den ich mir im Kalender fett markiert habe. Welcher Tag das ist und was dann los ist, sage ich noch nicht, aber ich freu mich riesig drauf! Und weil ich doch so gerne Header habe, habe ich im Hinblick darauf einen neuen Header gestaltet, der in wenigen Wochen seinen Betrieb aufnimmt. Wenn der Alice-Header kompliziert war, dann ist der neue Header der ultimative Kill 😉 Boah, ich würde ihn euch schon sooo gerne zeigen, ich liebe das Teil – Meine Neunte, sozusagen. 😛

This is the fun-vee – the hum-drum-vee is over there!

  • Wint0r

    Gratulation schonmal im Vornherein – langsam wirst du alt! 😛

    AntwortenAntworten
  • Wint0r

    Mit dem Alter wird man auch reifer! 😉
    Und hey,du rückst dem Alter immer näher,ab dem du für deine Taten dann selbst voll verantwortlich bist – genies das jung sein solange du kannst! *g*

    AntwortenAntworten
  • Wint0r

    Ach,das wirst du mit 18 unter Garantie auch noch hören – nur weil man Volljährig ist stellen dass die Mütter (leider?) nicht einfach so ab!

    Aber dafür gibts halt frische Wäsche und Futter umsonst! 😀

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Juhuu, Geschenke!
    Adresse kommt sofort, äh, gleich. 🙂

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Boah, Du machst es spannend:-)

    AntwortenAntworten
  • Tobias

    Alter Sack.
    Aber für dein Alter hast du schon eine Menge geschafft. Blog, kreative Sachen und natürlich den VFB-Coach unterhalten.
    Was will man mehr. Genieß dein Alter noch, denn mit 18 ist auch nicht alles besser. Außer Auto fahren und dass man nicht wegen jedem „Mist“ seine Eltern fragen muss.
    Aber wahrscheinlich werden deine Eltern auch nach 18 noch fragen, wann du wieder heimkommst und wo du hingehst oder so. 😀

    Naja, bin ja mal gespannt, was so alles hier noch kommt.

    Grüße,
    Tobi

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Natürlich fragen Eltern auch über 18-jährige……man hätte ja sonst nix mehr zu tun:-)

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Könnte dieser noch unbekannte Termin vielleicht der Iron-Man-2-Starttermin sein?

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    … deren Ausstrahlungsfortsetzung aber noch nicht einmal offiziell bekannt gegeben wurde. 😉
    Oder meinst du etwa die Simpsons? 😯

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Vielleicht hast du aber auch nur Minderwertigkeitskomplexe und versuchst, dich durch deinen letzten Kommentar besser darzustellen. 😉
    Bleib mal realistisch und lenk nicht vom Offensichtlichen (Iron Man 2) ab. 😀

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Veganerin, ich? 😆 Nee, ich esse tote Tiere. Ich hab nur ein Problem mit Milch, weil da böse Laktose drin ist. (Sollte es um Schokolade gehen *tüdelüh*die dunkle geht.) 🙂

    AntwortenAntworten
  • Miki

    Was, ich hab wirklich was gewonnen für den 3033.? 🙂
    Mail folgt, freu, insgesamt *gespanntsei*
    Übrigens startet bei mir auch sehr demnächst ein Gewinnspiel mit schönen Preisen. Nicht verpassen!
    Weiß nur nicht, wann der Startzeitpunkt besser ist, montags oder doch sonntags.. *grübel* Ist was zum Im-Blog-mitmachen…
    bis denne!

    AntwortenAntworten
  • graval

    @Zimtapfel: Achso, dann wars Schildmaid. Aber Laktoseunverträglichkeit ist auch nicht das Angenehmste, oder? :S
    @Miki: Hui, da werd ich dann auch mal vorbeischauen 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben