Pilterpost XVI – Why so serious?

Zwei Pilterposts hintereinander? Ja, hasst mich! 😉 Doch dieses Bild gefällt mir gut, und für einmal ist es wieder ein handgezeichnetes. Für die Schule müssen wir täglich eine Linie zeichnen, und weil die Praktikantin das Thema so weitläufig definierte („So eigene Linie finden unnso…“), male ich jetzt laufend Cartoons xD Macht Spaaaasss! Hier mein Joker 🙂

  • Christian

    Und er sieht awesome aus! 😯

    AntwortenAntworten
  • Mia

    Ich find ihn toll! Mehr davon… *__*

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Ihr sollt eine Linie ziehen? 😮

    Aber ansonsten sieht das einfach nur toll aus. Vergiss Projekt 52 und poste bitte ein paar mehr solcher Zeichnungen. 😉

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    So sehe ich ja gar nicht aus! 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben