Aua. Aua Aua.

Tja, aus Weekend geniessen wird vorerst nix. Wenn man um sechs Uhr bauchwehgeplagt aufwacht, darauf gefühlte drei Male seinen Mageninhalt der Toilettenschüssel spendet, dann wird das nämlich schwierig 🙁 Und mein Rücken tut auch schon ganz fest weh, ich wusste gar nicht, dass zu viel liegen Aua macht.

  • deswahnsinnsfettebeute

    Gute Besserung!!! So ging es mir vor zwei Tagen auch. Ich kann es also noch ganz aktuell nachempfinden. Halt die Ohren steif.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Gute Besserung an euch beide! 😐

    AntwortenAntworten
  • Schonzeit

    aber praktisch, würde man beim belly Off Contest mitmachen.immer alles praktisch sehen und dennoch… Gute Besserung.

    AntwortenAntworten
  • Miki

    Gute Besserung!
    Und wenn’s dir wieder besser geht: unser Bild ist fertig! 😉

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Oha, du auch? Den gleichen Spaß hatte ich gestern. Magen-Darm-Epidemie von Dänemark bis in die Schweiz…
    Gute Besserung!

    AntwortenAntworten
  • Die wunderbare Welt des Wissens

    Gute Besserung!

    Das geht wohl richtig rum zur Zeit…

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Gute Besserung! Ist ein blöder Zeitpunkt für so etwas.

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Legga. Dann besser Dich mal gut.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben