Projekt 52/12 – Verwandtschaft

Momentan hinke ich dem Projekt 52 ein bisschen nach, letzte Woche machte WordPress Stunk und diesmal bin es ich, der flachliegt. Gut, ich lebe noch, aber ich könnte mich durchaus besser fühlen. Wie dem auch sei, diese Woche war das Thema von Projekt 52 „Verwandtschaft“.  Zu diesem Anlass haben die beiden Schweine Blutsbrüderschaft geschlossen, wie Winnetouch und Ranger dazumals.

  • Silencer

    Aaaah! Ich kann doch kein Blut sehen, da verliere ich immer das Be

    AntwortenAntworten
  • Raven

    Ich hoffe du hast sie schnell mit Pflaster versorgt, sonst würde einer zumindest schnell schlapp machen, weil ihm die Puste ausgeht. 😉

    AntwortenAntworten
  • rizzitelli

    Brisant, brisant in Zeiten der Schweinegrippe! 😉

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Ih, ein Gemisch aus Erythrozyten, Lymphozyten und Blutplasma, sowie Weichplastik und Wolle. Wie eklig! 😉

    AntwortenAntworten
  • Christian

    Das erinnert mich mehr an einen Splatter-Film als an einen Western! 😯

    AntwortenAntworten
  • Donkys Freund

    Blutsbrüderschaften bei Schweinen enden meistens im unfreiwilligen Gemetzel (Geschnetzeltes süß-sauer zum Beispiel). ich hoffe, hier ist alles gut gegangen.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben