Allet neu macht der Abrüll.

Fast pünktlich zum Abrüllbeginn hab ich einen neuen Header raufgeladen mit neuem Schwein und neuer Schrift, weil ich die Alte (also die vor Alice in Wonderland) doof fand. Und das alte Schwein auch. Und irgendwie hab ich, so gut er mir gefiel, den Alice-Header auch gesehen. Dieser Header ist kein Special-Header, sondern so gesehen einfach Header 3.0 oder so. Die nächste Special-Edition kommt bald 🙂 All in black!

  • Basti

    Das ist Harry Potter Schwein? FTW!

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    All in black? Da kann man doch nichts draus erkennen.

    AntwortenAntworten
  • Christian

    Gefällt! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Basti

    Ploptimus Prime… harhar FTW! Ne noch nicht aber wenn ich so weiter mache lande ich bestimmt sehr bald im KNAST!

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Harry Plopper? Und wann kommt endlich Anakin Ploppwalker?

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Und wie heißt die Waffe eines jeden Jedi-Ploppers? Ploppschwert! 😀 Unter anderem verwendet in „The Force Unplopped“. 🙂 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Wie wär’s denn mit Anakin Skyplopper? 😀

    AntwortenAntworten
  • Tobias

    Harry Schwein und der Potter des Schreckens. 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben