fbpx

Boba rocks

Wir wissen schon lange, dass Boba Fett in The Clone Wars auftreten wird, genauer in Staffel 2, und zwar im Finale. Wie er aussieht, wissen wir auch, auch wenn mein Post, der wahrscheinlich als einer der ersten weltweit ein Bild von Boba gezeigt hat, ignoriert wurde *bösefauchundgrummel* 😀 An der Jedi-Con in Düsseldorf und kurz danach an der Wonder-Con in San Francisco wurde nun ein Staffel 2-Finale-Trailer gezeigt, mit viel Boba. Wie es aussieht, ist Boba demnach auf Rache an Mace Windu aus, was ziemlich dem entspricht, worauf Boba in den Romanen aus war. Wie man hier die Kontinuität wahrt, wird sicherlich interessant werden. Und hier folgt nun der ultracoole Trailer, der verdammt viel verspricht *freu*.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=xEwTrcrClDs]

  • Lichtschwert

    Mir gefallen die Bilder des abgestürzten Venators.

    Ich lasse mich vom Trailer nicht ganz so beindrucken. Der Trailer zum „Finale“ der ersten Staffel (Ryloth-Trilogie) war auch spitze, die Trilogie dann eher mau. 🙄

    Schade, dass Cad Bane keinen weiteren Auftritt haben wird. Er und Boba wären ein klasse Duo; Coolness und Erfahrung treffen auf stürmische Jugend und blinde Rache.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Stimmt auch wieder. 😕 😐

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben