fbpx

Meine Fresse…

Ich verstehe gewisse Leute nicht. Feinden einen plötzlich an, zufälligerweise genau zu dem Zeitpunkt, zu dem man (ohne Lernen und Thema-Verstehen) eine bessere Note als sie (mit Lernen und Thema-Verstehen) in der Chemieprüfung geschrieben hat, und wenn man dann die gemeinsame „Kollegin“ fragt, was los sei, kriegt man nur zu hören, dass weit mehr los sei, als nur der Prüfungsneid. Und das, obwohl man mit der Person kein Wort gewechselt hat in letzter Zeit. Und was dann genau scheisse sei, will die „Kollegin“ natürlich auf keinen Fall sagen. Solche Leute sind genau das, was ich momentan nicht brauche.

  • deswahnsinnsfettebeute

    Ich empfehle einen Sack und einen Baseballschläger. Drübber mit dem Sack und draufhauen.
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung …

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Wenn die nicht alle 2 Jahre älter wären als ich, würde ich „Pubertät“ sagen… 😉

    AntwortenAntworten
  • rizzitelli

    Chas gits 😉 Nur nicht aufregen.

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Einfach perifer tangieren lassen. 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben