Demnächst: Ein geiles Jahr Ploppers Wörld

Bald werde ich 17. Zwei Wochen danach wird das Blog 1. Das muss gefeiert werden, und daher werde ich ein Gewinnspiel veranstalten, irgendwann Mitte / Anfangs Mai. Verlost werden unter anderem DVDs von bekannten und mir gefallenden Filmen, also falls jemand einen DVD-Wunsch hat, nur sagen, ich werde sehen, wass sich machen lässt. Das Gewinnspiel dreht sich um das Geburtstagskind – meinen Blog – also macht euch nur ruhig auf dem Blog schlau! 🙂

Die grosse Sause steigt am 1. Juni! 🙂

Tortenmädchen by Tattereddreams, Hintergrunddesign und Text von mir 🙂

  • Darth Ridiculous

    Ich fürchtete eben, ich hätte mich in meinen Lesezeichen verklickt. Diese Seite ist ja gar nicht mehr jugendfrei! Allgemeine verlotterung! Na ja, ich mach natürlich mit und gewinne. 😉

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Na dann leg mal los! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Christian

    Als ob ich so schmarotzerhaft wäre und mir eine DVD wünschen würde – ich nehme einfach, was kommt 🙂

    AntwortenAntworten
  • Wint0r

    Ui,so sehr ich deine DVDs schätze .. die Nummer von der Dame auf dem Bild hast du nicht zufällig,oder?! 😀

    AntwortenAntworten
  • Zimtapfel

    Ich kann mir also aussuchen, welche DVD ich Gewinne, wenn ich gewinne?
    Da fällt mir ein, ich warte ja auch noch auf einen anderen Gewinn. Die Post aus der Schweiz braucht ja ganz schön lang… 😉

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Niemand hat meine Anspielung auf die Lesezeichen bemerkt. Schade. Ich werde mich jetzt auf die Recherche machen, wann dein Blog genau Geburtstag hat.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @ Darth Ridiculous
    Als ob Lesezeichen was besonderes wäre … 😉 Ihr beide lasst euch in meiner Lesezeichenleiste ebenfalls finden, auf Platz 1 und 2 der WordPress.com-Lesezeichen. 🙂
    – – –
    @ graval + Topic
    Muss das Ganze nicht gesetzlich mit den Filmproduzenten abgeklärt werden? So Gewinnspiele müssen erst genehmigt werden … 😕

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Und ihr habt es wieder nicht verstanden. Es war eine selbstironische Anspielung auf nicht-jugendfreie Inhalte in meiner Lesezeichenliste. Selbstverständlich nur ein Scherz, aber ich hätte gedacht jemand bemerkt ihn. 😀

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    oh weia….ihr Kryptonen:-)

    und echte Lesezeichen, die sind was besonderes….ich habe gaaaanz tolle!

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @ Darth Ridiculous
    Äh … ja, genau. So hatte ich das auch verstanden, ich habe nur gewartet, ob der werte Herr graval auch darauf kommt; man muss ja auch testen, ob er geistig für die 17 reif genug ist. 😉

    @ graval + rechtliche Absicherung
    Achso, na dann. Ich wünsche mir übrigens das Star Wars: Holiday Special auf DVD! 😛

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Jawoll, selbstgemachte habe ich auch ganz viele, echte Unikate!

    und mitgebrachte aus aller Menschen Länder!

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Papier, Metall, Leder,bestickt, genäht, ich hätte da einiges zu bieten:-)

    apropo: Was macht eure Planung zwecks USA REise??

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    dann lass Dir ordentlich was mitbringen!

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Ach was…Ipad braucht kein Mensch…das ist was für Weicheier:-)

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    „Ach was…Ipad braucht kein Mensch…das ist was für Weicheier:-)“
    Nene, die Zielgruppe ist eindeutig das Land-i, nicht das Weich-i. 😀

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Das IPad ist wirklich unnötig. Ich werde dich über Messenger läutern müssen.

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Ich sage ja: Stage Cleared. DU hast zugestanden das ein IPad nicht von nutzen ist. Bah. 😉

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Doch, doch, doch, doch! Ein paar Kommentare weiter oben:
    „Nene, iPads finde ich super. Für Leute, die es nrauchen können.“
    Mit nrauchen ist wohl eindeutig brauchen gemeint, also ist dies eine indirekte Behauptung, dass es Leute gibt denen ein IPad etwas nützt. Ha! 😀

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Steve Jobs findet nicht für das IPad Verwendung, sondern für das Geld das er damit macht. Und „Nene, iPads finde ich super. Für Leute, die es nrauchen können.“ sagt mehr aus, als „dass es mir nix nützt“. 😛

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben