Projekt 52/15 – Licht und Schatten

Gut, das ist nun ein wenig plump ich weiss, aber das fiel mir beim Titel gerade ein 😀 Doch keine Angst, ich habe noch ein besseres Bild, ein offiziell(er)es, sozusagen. Denn Licht gibt es dank Sonnenschein zuhauf, und wo Licht ist, gibts auch Schatten. Farin sonnte sich gerade auf dem Balkon, als ich ihn geknipst habe 🙂 Ersteres ist nun bereits wieder weg von unserem Balkon, dafür macht sich der Schatten und mit ihm kühle Temperaturen breit.

Ich präsentiere: World’s Most Beautiful Schweinepopo! :mrgreen:

  • Laosüü

    Das Erste ist das einfallsreichere, das zweite jedoch das schönere. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Also ich finde das erste schon gut. Hat etwas alternat- und kreatives. Ich glaube, darum gefällt es mir besser als das zweite.

    AntwortenAntworten
  • Christian

    Einen Schweinepopo würde ich IMMER einem Star Wars-Comic vorziehen 😛

    AntwortenAntworten
  • Wortman

    Hast ja gut umgesetzt.

    Der zweite Beitrag mit den kleinern Flugzeugen kommt so in 5 Minuten online 🙂

    AntwortenAntworten
  • Wortman

    Immer gern geschehen 🙂

    AntwortenAntworten
  • Raven

    Ich habe noch keinen schöneren Schweinepopo gesehen. Mir gefällt Bild zwei daher besser. 🙂

    (Psst, sag aber aber meinem Häkelschwein Floribella nichts davon. Sie könnte sonst beleidigt sein.) 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben