Schottland vs. Stöckchen

Antje hat ein Stöckchen gepostet, das sie mit Fotos ihrer Pragreise bebildert hat. Ich finde die Idee super und mache dasselbe mit meinen Bildern aus Schottland. Mitnehmen darf, wer will.

Welchen Schuh ziehst du zuerst an? Ich glaube, den linken
Findest du Komplimente gut? Im Prinzip ja 🙂
Spielst du Sudoku? Nicht mehr. Overkill. 😉
Würdest du in der Verlassenen Wildnis alleine überleben? Manchmal wünsche ich es mir sogar.
Magst du es Pferde zu reiten? Nö. Bin zwar ein oder zweimal draufgesessen, aber das überlass ich dann doch meiner kleinen Cousine 😛
Was war dein Lieblingsspiel als Kind? Neben Lego war es „Goldgräber“
Hast du mal gelogen um aus einer Verabredung rauszukommen? Ne.
Könntest du dich mit einer andersgläubigen Person daten? Ich weiss es nicht. Kommt auf die Art des Anders-Glauben drauf an. Missionieren mag ich nicht :S
Bringen dich Songs zum Weinen? Kommt auf die Erinnerungen dazu an

Weißt du wie man mit einer Pistole schießt? Irgendwo ziehen und Bumm. 😉
Wenn dein Haus brennen würde, was wäre der erste Gegenstand zu dem du greifst? Familie. Diesen Gedanken mach ich mir aber nicht.
Wie oft liest du Bücher? Ein Tag ohne gute Lektüre ist scheisse 🙂
Denkst du mehr über die Vergangenheit, die Gegenwart oder die Zukunft nach? Im Moment über die Vergangenheit :S
Hast du eine geheime Vorliebe? Kann sein 😉
Hast du jemals Bilder in einer Fotokabine gemacht? Das ist obligatorisch 😉
Magst du deinen zweiten Vornamen? Ich musste kurz nachdenken. Ja. Hab ich.

Magst du lieber lustige oder ernsthafte Menschen? Menschen, die Beides draufhaben.
Benutzt du Schimpfwörter in anderen Sprachen? Putain? Okay, ab und zu. 😀
Schon mal jemanden geküsst, obwohl du jemand anderen liebtest? Nah.
Verstehst du die Welt? I never will :/
Du bist süchtig nach? Schokolade und Süssem, gedörrten Mangoscheiben.
Verliebst du dich in jede Person, die du küsst? Das muss schon umgekehrt ablaufen. Erst verlieben.
Magst du bunte Farben? Gibt es „unbunte“ Farben? :mrgreen:
Wen würdest du als erstes anrufen, wenn du im Lotto gewonnen hättest? Meine Family. Meine Kollegen.

Name deines ersten Haustieres? Chica, das Meerschwein. Strubeli, das andere. Matthieu, der Hase 🙂
Warst du jemals im Krankenhaus? 2006, Loch im Fuss zumachen :<
Wenn du umziehen könntest, würdest du es tun? Momentan mag ich das Haus. Das Kaff kotzt mich schon ein bisschen an.
Hast du schon einmal geglaubt jemanden gefunden zu haben den du heiraten wirst? Das glaubt man doch rasch, wenn man verliebt ist?
Hast du zu jemandem den Kontakt verloren, bei dem du dir wünschst das es nicht so wäre? Hell Fucking Yes! >.<
Wann hat sich dein Herz angefühlt als würd es zerbrechen? Regelmässig.
Mit wem redest du am liebsten wenn du schlechte Laune hast? Erstaunlicherweise mit meiner Ex. Oder dem Kollegen.
Hast du jemals auf jemandem mehrere Stunden gewartet? Ja, meine Schwester. Bis sich herausstellte, dass ich zu spät war, und sie schon wieder weg. ^^

Wenn du extrem still bist, was hat das zu bedeuten? Nachdenklich, traurig?
Bist du eine geduldige Person? Ich bin Teen.
Bist du kitzelig? -.^Ja.
Hast du eine Clique? Nein, nicht wirklich.
Bist du alt genug um zu wählen? Nur noch 394 Tage.
Bist du jemals im Badezimmer bewusstlos geworden? Zum Glück nicht.
Machst du das Wasser an, wenn du bereits in der Dusche bist oder davor? Wenn ich schon drin bin.
Hast du dir schon mal in der Dusche die Zähne geputzt? Nein o.O
Hast du jemals über deinen Tod nachgedacht?
Hattest du jemals Seitenstechen?
Meine Kondition ist im Arsch = Ja.

Kannst du mit Stäbchen essen? Jaaa! *stolzbin* o/
Jemals ein Tier überrannt? Ameisen, Milben und Fliegen.
Jemals einen Spiegel zerbrochen vor Wut? Nöö.
Jemals auf einer Diät gewesen? Naa.
Jemals ohne Führerschein gefahren? Nee.
Hast du ein Tagebuch?
Ein altes. Ich sollte wieder eins führen. Aber eigentlich hab ich gewissermassen eins 😀
Hasst dich jemand? Blöde Kuh 😀
Bist du schüchtern? In einem eingeschwörten Umfeld schon.

Wann hast du oft 1en geschrieben? Schweizer 1en hab ich leider mehr geschrieben als deutsche 1en :S 😉
Hast du eine Digitalkamera? Jaaaah 🙂
Hast du gelbe Klamotten? Ein Bart-Simpsons-Shirt 😀
Was hasst du am anderen Geschlecht? Nicht hassen. Aber manche Dinge sind manchmal schon etwas ätzend.
Wie lang duschst du? Mit viel Haare und viel Zeit? 😉
Bist du im Auto immer angeschnallt? Fast immer. Für kurze Strecken auf den Bahnhof nicht immer.
Kennst du jemanden, der in einem anderen Land lebt? Einige Blogger in D, zwei Kolleginnen in Kanada, ein Grossonkel und zwei Kollegen in USA. That’s it 🙂
Bist du schnell verwirrt? Mhm 🙂

Magst du Gewitter? Ich liebe Sommergewitter und Regen.
Wie groß ist dein Bett? Zu klein.
Schläfst du nackt? Nee.
Hast du jemals die Rückseite einer CD abgeleckt, damit sie funktioniert? Naa. o.O
Was war der größte Altersunterschied zwischen dir und einem Date? 2 Jahre. Von ihr zu mir :/
Jemals ein Blind Date gehabt? Na.
Ist das Aussehen wichtig? Ja. Aber auch nur ein Faktor des Ganzen.
Hast du Freunde die du schon 10 Jahre oder länger kennst? Kennen schon, befreundet sein nicht.

In welchem Alter würdest du gerne heiraten? 25 +
Hast du jemals einen Fehler gemacht? Täglich?
Bist du gut im schätzen? Ich schätze, nicht.
Warst du jemals in einen Lehrer verliebt? Nee. Obwohl manche nicht schlecht aussehen ;P
Welches Lied soll bei deiner Beerdigung gespielt werden? Every Now And Then von The Noisettes
Hast du irgendeine Phobie? Nadeln. Panisch. Spinnen und so auch ein bisschen.

Bilderverzeichnis: Blacknose-Sheeps kurz nach Rosyith / Mein Schlafzimmer auf Cullen House / Die schottische Küste bei Cullen / Das kleine Fischerkaff Portsoy, bekannt für seinen Marmor / Eine Telefonzelle in Crovie / Matt Groening auf einer Telefonkabine in Glasgow / Eine steil abfallende Strasse in Glasgow / Hampden Park in Glasgow / Ein Abfalleimer im Edinburgh Castle, etwas zweideutig beschriftet / Sonnenuntergang auf der Heimreise

  • deswahnsinnsfettebeute

    Oooh. Goldgräber wollen wir gerade heute wahrscheinlich beim Spielenachmittag spielen. Ichmag das Spiel sehr gerne! 🙂

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Wir spielen fast immer Carcassonne. Aber heute auch mal Anno Domini, das wird sicher lustitsch.

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Oh, mit einigen, ausgewählten Erweiterungen ist Carcassonne ganz gut. Wir spielen aber nicht mit allen, manche sind nur doof.
    Aber frau Hirrnwirr, Herr Jürgens und ich liefern uns ganz gute Partien 😀

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Immer gerne.
    Allerdings sind wir jetzt auch schon sehr eingefahren und manche Regeln haben wir auch ein bisschen umgeändert. Aber nur ein bisschen 😉

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Wo du Recht hast ….

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Ja, vielleicht kommst du wieder auf den Geschmack. Außerdem gilt bei uns die Regel, dass man sich alles an den Kopf werfen darf und sich beleidigen darf. Aber eben nur während des Spiels.

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Aber sowas von!!! 😀

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Oh, getrocknete Mango hab ich auch kürzlich für mich entdeckt, sehr fein!
    Ich überlege noch, ob ich das Stöckchen mitnehme, sind ja ganz schön viele Fragen…

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Mir ist beim lesen eine Kleinigkeit aufgefallen… 😉

    „Benutzt du Schimpfwörter in anderen Sprachen? Putain? Okay, ab und zu.“

    „Hast du zu jemandem den Kontakt verloren, bei dem du dir wünschst das es nicht so wäre? Hell Fucking Yes! >.<"

    Nun gut. Eine Frage hätt ich auch: Ist dieses Stöckchen fest mit den Bildern verbunden, oder kann man es auch ohne sie aufgreifen. Die Fragen finde ich nämlich eigentlich gut.

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Nette Diskussion hier:-)

    Frau Beute….next time Goldgräber to play!

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Aye aye!

    AntwortenAntworten
  • Keine Bilder vs. Stöckchen | An untethered Mind

    […] Hab grade bei Graval und Dars Ridickjolus ein versteinertes Stöckchen ausgegraben, das mir recht annehmbar scheint. Also […]

Kommentar schreiben