• zimtapfel

    Alphorn? 😀

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Wie kommst du eigentlich zur Schule, jetzt wo der Schnee weg ist und man nicht mehr skifahren kann? Ach nein, während der Sommermonate gehst du gar nicht zur Schule sondern hilfst beim Almauftrieb, gell? 😉

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Ich hätte Dudelsack geraten.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Mann … Mann! Es prickelt in meinen Fingern! Irgendein ironisches Klischee WOLLEN meine zehn Fingerchen loswerden … aber nein! Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gealphornt äh … gebrochen. 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Gemerkt! 😛

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Wie isst man Toblerona ohne sich wehzutun!?

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Dudelsack war einfach nur so ein Gefühl. Ich bin schwer intuitiv… 😉

    AntwortenAntworten
  • nila

    Haha Alphorn. :mrgreen: Na dann bin ich froh, dass ich ein Ösi bin lol…

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Wennn ich mich recht erinnere, könnte der Alphörnerer auch ein, zwei Kilomneter weit weg sein, und du würdest ihn trotzdem gut hören. Das wär mal was: Ein Konzert mit ein paar Alphörnern aus dem Hubschrauber. Das ist Raumklang in neuen Dimensionen ;).

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben