Freitagsfüller I

Über Wortman bin ich gestern auf die Freitagsfüller von Barbara gestossen, jedoch nicht mehr dazu gekommen, mich ihrer anzunehmen (es war ein laaanger Abend ;)). Darum schreib ich heute was dazu. Und werde jetzt versuchen, wöchentlich die Lücken zu füllen. 🙂

1. 1992 war ich bestenfalls ein Embryo.

2. Ich singe jetzt besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen ein Steak mit Bier und Baileys gegessen .

4. Liebe Liebe , ich möchte dass du weisst, dass du scheisse bist .

5.  Über Monty Python könnte ich herzhaft lachen.

6. Sie sagt warum und ich sage warum nicht  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf die Party des Kollegen , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich chillen !

  • Wortman

    Monthy Python ist schon genial 🙂

    *öööh* Netter Einwurf bei Punkt 4 😉

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Steak mit Bier und Baileys? Was ist denn das bitte für eine Saucenvariante. Isst man das unter Eidgenossen gerne?

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben