Heutiges Shirt

Rüdiger postet regelmässig das Muster seines Hemds unter „Heutiges Muster“ und verpackt das Ganze dann in einen „Starschnitt“. Ich trage zwar keine Hemden, aber T-Shirts, und habe mir gedacht, dass es unter Umständen lustig sein könnte, was in dieser Art bei mir zu veröffentlichen. Heisst, immer mal wieder gibts ein Bild des Shirts, das ich an diesem Tag trage, erkennbar an dem Titel „Heutiges Shirt“.

Und vielleicht gibts ja auch nen „Arschtritt“ „Starschnitt“ von mir. 🙂

Heute ist es ein schwarzes Shirt, das bunt einige Comicpanels aufgedruckt haben, die nur so in Nonsens schwimmen 🙂

  • Dr. Borstel

    How „Bravo“! :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Ach was, ich drucke dich mir aus und kleb dich in Großformat an die Wand. Wo hab ich nur meine Dartpfeile … 😀

    AntwortenAntworten
  • ruediger

    *muhaa* go-Graval-go!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben