Projekt 52/16 – Kunterbunt

Da hatte ich eine geniale Idee für meinen Projekt-52-Beitrag. Doch das neue Thema, das heute veröffentlicht wurde, Flower Power, passt noch viel besser zu meiner Idee. Und somit musste ich mir eine andere Idee ausdenken, um dann Flower Power im neuen P52 zu veröffentlichen. Den ich auch noch heute poste, da ich nächste Woche wahrscheinlich nicht so zum Bloggen komme :/

Kunterbunt sind die Ballons, auf denen Plopper sitzt und gen Himmel fliegt. Falls sich jemand fragt, was das für Ballons sind, nach dem Klick gibts die Antwort 🙂

Die Ballons sind Teil eines, wie ich mir sagen liess, B2-grossen Up-Pappaufstellers, den ich gestern im Buch-, CD- und DVD-Geschäft abholen ging. Wo der dann in meinem Zimmer hinkommt, weiss ich noch nicht, wird sich sicher noch was finden 🙂 Und nun – finde das Schwein auf dem Wimmelbild 😛

  • Darth Ridiculous

    Ich habe Plopper auf dem Foto gefunden. Wohin soll ich meine Version des Bildes mit markiertem Plopper senden? Wo kann ich meinen Gewinn abholen? Oder wird er zugesandt? 😛

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Schicks mir doch bitte per Post. Auch ein gammeliger Gewinn ist ein Gewinn.

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Für den Versand ist der Gewinnspielaustragende verantwortlich. 😛

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben