Projekt 52/17 – Flower Power

Wie bereits angekündigt, war dieser Beitrag eigentlich für den letztwöchigen P52-Post geplant. Doch zu Flower Power passt diese kunterbunte Kusudama-Blüte weit besser. Ich habe die Faltanleitung letzte Woche via Antje / Cajolerie (wie heisst du denn jetzt genau? :P) entdeckt, und die Blüte sogleich gefaltet.

Farin gefiel die Blüte so gut, dass er sie nie mehr aus den Augen verlor, und sich sogar mit ihr in der Frühlingssonne aalte 😉

  • Antje

    Ist das aber eine süße Umsetzung.. :]
    Ich heißt in real Antje.. aber meine Homepage heißt … cajolerie.de :] Mal als kleine Aufklärung.. :]

    AntwortenAntworten
  • Antje

    Du kannst mich entweder mit meinem richtigen Namen ansprechen.. da höre ich meistens drauf oder mit cajolerie.. lol.. aber das hat bisher noch niemand getan.. *zwinker*

    AntwortenAntworten
  • Petra

    Das sieht nach echter Liebe aus zwischen Kusudama und Farin 🙂 Toll! LG P.

    AntwortenAntworten
  • Spielkind

    Awww schön gebastelt

    AntwortenAntworten
  • rizzitelli

    Das ist gut. Das ist richtig gut! Merci!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben