Most Likely To Quote Star Wars At Inappropriate Times

Bis vor kurzem las ich prinzipiell nix ausser Star Wars und Simpsons. Mittlerweile hab ich mich aber auch an Scott Pilgrim herangewagt, und es ist lediglich eine Frage der Zeit und des Geldes, bis auch Kick Ass seinen Weg in meine Sammlung findet, vorzugsweise in der englischen Version. Über Ratzfatz, seines Zeichens Tippsler im Comic-Blog „Panel Wars“, bin ich auf eine Serie gestossen, deren Teaser höchst interessant ist.

Morning Glory nennt sich die kommende Serie von Nick Spencer (anybody?). Viel ist noch nicht bekannt, aber offenbar geht es um eine spezielle Schule. Es soll etwas zwischen „Lost“ und „Runaways“ werden, so beschreibt das Ganze zumindest der Verlag, Image. Das Artwork des Teasers gefällt mir schon gut, dafür verantwortlich sind Joe Eisma und Rodin Esquejo, kenne beide nicht :/. Falls mehr Infos kommen sollten, werde ich natürlich auch mehr rausgeben, momentan müssen wir uns noch mit den Teasern dazu begnügen.

Bilderquelle (alle Teaser): PanelWars.Wordpress.com

  • Dr. Borstel

    Nur damit du dich schon mal freuen kannst, weil wir mal wieder einer Meinung sind: Ich habe diese Woche den ersten Scott-Pilgrim-Band gelesen und spontan für großartig befunden. Review folgt. 😉 (Könnte dazu führen, dass ich mich in nächster Zeit auch mal öfters mit englischen/amerikanischen Comics auseinandersetze, statt mich wie bisher auf Manga zu beschränken.)

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben