The Clone Wars Staffel 2 & 3

Während man in Amiland nun mit Staffel 2 bereits zu Ende ist, muss man in Deutschland immer noch die Folgen 14 – 22 ausstrahlen, da man seit Februar pausiert. Möglicherweise, weil in Amerika die Folgen zu schnell ausgestrahlt wurden und den Deutschen keine Zeit für die Synchro mehr blieb. Wie auch immer, langsam sollte man die Episoden doch noch ausstrahlen…

Dafür gibt es jetzt endlich einen ersten Teaser zu Staffel 3, die wie gewohnt Ende Jahr kommt. Offenbar beginnt man langsam zu Episode III überzuleiten. Und es scheint, als dürften wir eine weitere Jedi in unseren Reihen begrüssen (man beachte die Szene auf Kamino). Momentan kann man den Teaser noch auf StarWars.com betrachten, sobald er auf YouTube und Co. ist, versuche ich, ihn einzubetten.

  • Lichtschwert

    Ich habe soeben deinen Kommentar bei SWU gesehen. Hast dich jetzt auch angemeldet, was? 🙂

    AntwortenAntworten
  • Wortman

    Ich muss zugeben, ich hab zwar alle 6 Spielfilme von SW aber von Clone Wars hab ich noch keine einzige Folge gesehen…

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @ Wortman
    Ich dachte, solche Menschen gäbe es nur in Sagen und Legenden … 😯 :confused:

    AntwortenAntworten
  • Wortman

    @Lichtschwert: Überraschen erlebt man immer wieder 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben