Fertig Ferien

Und schon sind zwei Wochen Ferien um… Dabei kam es mir mehr vor wie zwei Tage Ferien, ein knappes Weekend vielleicht. Liegt vielleicht daran, dass die erste Woche weniger Ferien war, da ich beim Schulhausputz mithalf. Danach ging ich Iron Man 2 schauen und gab einen Teil meines Gelds an der Comicbörse aus. Die gekauften Comics und Bücher verschlang ich dann in der zweiten Woche, zuletzt hatte ich noch meinen Neffen und gestern war ich in Konstanz.

Zum Glück ist ab Mittwoch schon wieder frei, und zwar bis Montag, an dem ich wegen der Aufnahmeprüfungen auch frei habe. Damit hab ich schon zum vierten Mal in Folge an meinem Geburtstag frei *freu*. Über Auffahrt werde ich dann mit mehr Infos zum Geburtstags-Gewinnspiel rausrücken. 🙂

Also so gesehen, schlechte und gute Aussichten. 😀

  • Lichtschwert

    Wann hast du denn Geburtstag?

    AntwortenAntworten
  • rizzitelli

    2 Wochen Ferien? Mann, und dann noch beschweren … 😉

    AntwortenAntworten
  • Windowsbunny

    Was ist eigentlich aus Spankya WEIHNACHTSwichtelgeschenk geworden!? 😉 Wenn Du doch so viel frei hast …

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Ferien, pfff … Andere Leute sind um die Jahreszeit schon wieder schön mit Klausurschreiben beschäftigt.

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Hm, immerhin wimmelt es hier im Moment nur so vor langen Wochenenden, auch schön. 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben