Neue Infos zum geilen Geburtstag

Heute ist Auffahrt. Und an Auffahrt, habe ich euch versprochen, werde ich 1. euch an meinen Geburtstag am Montag erinnern und 2. News zum Bloggeburtstag rausgeben. Das erste hab ich schon indirekt gemacht ;), das zweite folgt jetzt.

Wie bereits angekündigt, gibts ein Gewinnspiel auf meinem Blog, weil ich am 1. Juni meinen ersten Bloggeburtstag feiere. Das Gewinnspiel startet am 17. Mai und endet am 31. Mai. Dabei gibt es regelmässig einige Fragen und Rätsel zum Blog, die man durch aufmerksames Lesen herausfinden kann. Aber keine Angst, nichts à la „Welches war mein 236. Post?“ 😉 Einfach an den richtigen Stellen suchen, reicht meist.

Dafür gibts auch was zu gewinnen. Und zwar einige DVDs, wie angekündigt. Die drei Gewinner dürfen sich dann aus den 6 DVDs eine aussuchen. Welche DVDs das sind? Ein urkomischer Animationsfilm, eine Feel-Good-Komödie, ein kurzweiliger Metzelfilm, ein grandioser Klassiker, ein Frühwerk eines Regisseurs und eine todsichere Strassenschlacht. Was das genau für Filme sind, sage ich schon noch rechtzeitig, ratet mal brav los. 😉

  • hirnwirr

    ohhhh man….Du willst einen echt ans Arbeiten bekommen:-)

    Ich werde mal den Sohn drauf ansetzen, für mich wird das wohl nichts!

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    „ein Frühwerk eines Regisseurs“
    THX 1138? George Lucas‘ Totalflop, der bei Typen, die arte und 3sat und sowas anschauen, aber sehr angesagt ist? 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Weil er im Kino ungefähr eine Woche lief und ich trotz des Wissens, dass es sich dabei um einen George-Lucas-Film handelte, nach einer halben Stunde den Fernseher ausgemacht habe. 😕
    Dass soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich deine Entscheidung, den Film als Preis anzubieten, nicht gut finde. Nur so nebenbei.

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Was heisst eigentlich „Auffahrt“? Ist das wieder so ein niedliches, Schweizer Wort?

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Klar kennt man hier Christi-Himmelfahrt. Aber eben unter diesem Namen und nicht als „Auffahrt“. Auffahrten gibts hier an Autobahnen und so. 😀
    Apropos Gewinn, also ich will ja nicht meckern, aber die Schweizer Post braucht ganz schön lange, oder? 😉

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    der bei Typen, die arte und 3sat und sowas anschauen, aber sehr angesagt ist – Zugegeben, den habe ich trotzdem noch nicht gesehen. 😉 Irgendwie traue ich George trotz aller Liebe ja nicht zu, wirklich ernsthafte Science Fiction zu drehen. Allerdings hatte ich bei „Frühwerk eines Regisseurs“ ebenden auch im Kopf.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben