• Fellmonsterchen

    Großartiges Chaos. Und Farin macht die Musik dazu. 🙂
    Ist das oben etwas links von der Mitte ein Puzzleball?

    AntwortenAntworten
  • Raven

    Na? Ob bei dem Chaos nicht ein wenig nachgeholfen wurde? Sieht so konstruiert aus. 😉
    Nee, war nur Spaß, nichts anderes habe ich von deiner Bude erwartet. :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Unter aller Sau, wenn du mir den sehr schlechten Kalauer verzeihst. 😉

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Und du hast dein Bett nicht gemacht. Na ja, alle meine Vorredner haben geschlafen. Ich sage darum: Farin sitzt auf dem Gitarrenständer. Was habe ich gewonnen? 😛

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Hey, hey. Monsterchen hat die Lösung nicht explizit genannt.

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Ich zähle Antworten von grünen Bären mit Sonnenbrille nicht. Wäre sie Blau, OK, aber sie hat ja nichtmal Flügel… 😉

    AntwortenAntworten
  • Der Applejünger

    Oh mein Gott, du bist ein Chaot!!!! 😀
    Aber das bemerkte ich ja schon vor ein paar Monaten bei einem ähnlichen Foto deines Zimmers.

    Gut finde ich allerdings das Pixar-Plakat im Vordergrund. Cool.

    AntwortenAntworten
  • Der Applejünger

    Soso, du bist also so chaotisch, dass du sogar Chaoten schockst…???

    Hey, das ist echt saucool!!! 😀

    Im Zweifelsfall und solltest du keinen Platz finden, kannste das Plakat auch mir schicken. 😀

    Bei mir als alter Applejünger, Pixar-Fan und Steve Jobs-Anhänger wäre es auch gut aufgehoben. 😉

    AntwortenAntworten
  • Miki

    Hi,hi.. bin grad mal wieder froh, dass mein Sohn mit 19 bei mir ausgezogen ist. Wenn sich der Chaos- Rhythmus zu sehr unterscheidet, ist das schon sehr anstrengend, vor allem wenn es sich auch über Bad und Küche erstreckt 😉 aber schön, dass Farin immer ein feines Plätzchen findet….

    AntwortenAntworten
  • Die wunderbare Welt des Wissens

    Farin rocktttttttttttttttt!

    PS: Die „größten Chaoten“ sind in der Schweiz vielleicht noch ganz zahm, oder?

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben