fbpx

Wham! – HOT NEWS: Transformers 3 ohne Megan Fox

Es war irgendwie ja abzusehen. Megan Fox wurde von Michael Bay gekickt. Fox stänkerte wiederholt gegen den Regisseur, verglich ihn sogar mit Hitler. Doch man fand (um der Einnahmen willen, die zu 50% von Fox abhängen) wieder zusammen und versöhnte sich. Bay platzte dann wohl der Kragen, als er wiederum Fox platzte und sie den Regisseur besch
impfte, weil er sie ein bisschen gebräunter haben wollte. Gut, man kann darüber streiten, aber soviel verlangt ist das ja auch nicht. Erst recht nicht von einer Megan Fox.

Jedenfalls sieht das Fox anders. Und nahm den Hut. Heisst die offizielle Version von Fox‘ Managment. Die ich nicht wirklich glaube. Viel wahrscheinlicher ist die obere Version, dass Bay genug von Fox‘ Meckereien hatte. Dennoch bin ich ein bisschen ernüchtert über diese Nachricht, denn Fox‘ Abgang schadet Transformers. Klar, einerseits fehlen uns nun die Motorhaube-Öffnen-Szenen oder die Auf-Dem-Bike-Räkel-Szenen. Doch der Hauptgrund (ehrlööch!) ist, dass man nun den neuen Film nicht ohne Kompromiss machen kann. Entweder muss man eine neue Darstellerin suchen und Darsteller-Reboots fand ich immer schon doof. Oder man muss Mikaela sterben lassen. Ohne Megan, wohlgemerkt. Und dann ein neues Girl einführen. Wie auch immer, es wird nicht klappen.

Bay hätte Grösse zeigen sollen und diesen Kinderkram ertragen sollen, als solch eine unüberlegte Handlung zu vollziehen. Denn an Megans Abgang leidet auch das Franchise, da kann sie dem Franchise noch so viel Glück wünschen :/ Hoffen wir nur, dass bald Ersatz für Fox gefunden wird und sich dann die News auf den Film und nicht den Zwist konzentrieren.

Newsquellen: Deadline.com / People.com (Megans Version)

  • Der Applejünger

    Transformers ohne Megan???
    Ehrlich gesagt habe ich Transformers NUR wegen Megan geguckt. :mrgreen:

    Dann gucke ich den nicht…

    Es sei denn, Megan wird durch eine noch heißere Chicka ersetzt. Das dürfte aber schwer fallen.

    AntwortenAntworten
  • rebel

    Schade, dann muss ich eben den Film sehen der wieder mit ihr ist.
    Wozu Handlung im Film wenn Fox dabei ist 😀

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Es söll ja Lüüt geh wod Megan Fox nöd heiss findet XD

    AntwortenAntworten
  • rebel

    Wer sieht sich denn solche Filme wegen dem „Inhalt“ an?

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Weg mit dem Mädel und Gemma Arterton her! Megan Fox ist zwar ganz attraktiv, aber auf so eine unheimlich unnatürliche Art und Weise; irgendwie wirkt alles an ihr so gekünstelt. Mag zumindest teilweise daran liegen, dass sie eine grottige Schauspielerin und – laut eigener Aussage – im realen Leben ziemlich züchtig ist. Was ich auch erst glaube, wenn ich’s gesehen habe.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Megan Fox‘ Ausstieg tut der Qualität des Films sicherlich keinen Abbruch …
    … bei dem Einspielergebnis sehe ich das aber anders. Deshalb denke ich, werden die Produzenten alles daran setzen, Fox wieder in das sich transformierende Boot zu holen. Wird eigentlich auch der dritte Teil von Steven Spielberg produziert?

    AntwortenAntworten
  • SERIES: Transformers (2007 – 2011) « Ploppers Wörld

    […] Transformers-Spektakel soll Schluss sein, für Fox war das bereits nach Teil 2 der Fall, sie zerstritt sich mit Michael „Hitler“ Bay, worauf die eher unhübsche und somit für diesen Part […]

Kommentar schreiben