Ein geiles Jahr Ploppers Wörld – Das Quiz – Part III

Eigentlich wär dieser Part früher drangewesen, aber da war ich den ganzen Tag weg, und so komm ich erst spät abends dazu, einige Fragen auszudenken. Irgendwann im Lauf der nächsten Woche kommt dann ein letzter, vierter Teil, alle können bis am 31. Mai um 23:59 gelöst werden. Vorallem die letzten Fragen dürfen gerne nachgelöst werden, da gabs nicht so rege Teilnahme :/ 😉

1) Welches sind meine drei Lieblingstiere? (pro richtiges Tier ein Punkt)
2) Woher stammt mein Twitter-Nickname?
3) Auf welchen Film freute ich mich dieses Jahr (unter anderem) sehr?
4) Was ist Spring-Wiesel?
5) Für welchen Superhelden-Film habe ich wenig übrig?

Ich hoffe nehme an, die Fragen sollten nicht allzu schwierig sein, wenn man mit den richtigen Hilfsmitteln arbeitet. Die Antworten wieder bitte an oli4sam[ätt]gmail.com, unter dem Betreff Quiz – Part III oder ähnlich. Ich werde auch nicht nur nach Richtig/Falsch gehen, denn teilweise sind die Fragen ziemlich schwammig. Die erste Frage wird wie angegeben gezählt, für die anderen Fragen gilt folgendes: Für 4 richtige Antworten gibts 12 Punkte, für 3 Richtige 8, wenn du zweimal richtig tippst gibts 4 Punkte, und für eine noch 2. Mit der ersten und zweiten Fragerunde sind also bislang 60 Punkte zu holen!

Nochmal zur Erinnerung, die Gewinne, die an die besten 3 gehen:

  • Death Proof – Doppel DVD Collectors Edition (mit Kartonhülle)
  • THX 1138 – Der George Lucas Directors Cut – 2 Disc Set
  • Kung Fu Panda
  • Willkommen bei den Sch’tis
  • 300
  • Ghostbusters – Collectors Edition
  • elbenno

    Kein Plan, aber alles Gute zum Jubiläum!! ;o)

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Gut, dass man die Fragen letzter Woche noch beantworten kann. Habs glatt verplant und bin momentan etwas beschäftigt.

    AntwortenAntworten
  • Ein geiles Jahr Ploppers Wörld – Das Quiz – Part IV « Ploppers Wörld

    […] letzte Streich! Diesmal wurden einfachere Fragen als bei Part II und III gewünscht, und ich hoffe, ich konnte eurem Wunsch nachkommen! Dafür müssen aber einige Fragen […]

Kommentar schreiben