Art Month

Orientiert an Projekten, wie 31 Tage – 31 Bücher (starring Laosüü und Dr. Borstel) oder auch den Thementagen auf Craytons Comicblog (heisser Tipp!) möchte ich auch ein Mal einen Themenmonat machen, und zwar einige Künstler und Comiczeichner vorstellen, heisst jeden Tag einen. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob denn auch ein gewisses Interesse da ist, wenn ich über David Shrigley und Lewis Trondheim blabbere, darum möchte ich mich mal umhören… Oder hat wer eine andere Idee, einen anderen Vorschlag? Das Projekt würde ich mit grösster Wahrscheinlichkeit im Juli durchziehen, da ich da grösstenteils Ferien habe.

http://craytoncomicblog.wordpress.com/2010/03/02/3-2-1-go/
  • der Nachbar

    …möchte ich auch ein Mal einen Themenmonat machen, und zwar einige Künstler und Comiczeichner vorstellen…

    Dein Blog, dein Themenmonat. Machs einfach, egal was andere sagen.
    Just do it! 😉

    AntwortenAntworten
  • Crayton

    Schließe mich meinem Kollegen an. Mach das einfach mal. Danke das du unseren Blog erwähnt hast. Ich freue mich schon auf deine Thementage!

    AntwortenAntworten
  • Crayton

    Klar, werde nun auch mal wieder öfter auf deinem Blog vorbeischauen

    AntwortenAntworten
  • christian

    Immer mach – wenns da ist, wirds schon gelesen 😀

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    So ist es. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Jep.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben