fbpx

Ein geiles Jahr Ploppers Wörld – Das Quiz – Part IV

Der letzte Streich! Diesmal wurden einfachere Fragen als bei Part II und III gewünscht, und ich hoffe, ich konnte eurem Wunsch nachkommen! Dafür müssen aber einige Fragen mehr gelöst werden 🙂

1) Welches Buch, das nicht von Douglas Adams stammt, lese ich momentan?
2) Wer ist der coolste Neffe auf der Welt? (Achtung, Fangfrage für gewisse Tanten :P)
3) Welcher Darsteller erhielt 2007 den goldenen Sith-Lord von mir? (Achtung, um die Ecke denken ;))
4) In welchem Monat habe ich am meisten gepostet?
5) Welchen drei Leuten düse ich (laut Beschreibung) oft in Mario Kart Wii davon?
6) Woher (Blogger/in) stammt Farin Schweinlaub?
7) Wie lautet der Titel meines Lieblingstracks von Zack Hemsey?
8) Aus welchem Land stammt „The Cat Empire“?
9) Wer ist mein Lieblingsautor? (Tipp: 1. Juni)

Diesmal werden die Fragen ganz linear bewertet, je vier Punkte pro richtige Antwort. Und wer alles richtig hat kriegt noch drei Bonuspunkte. Damit sind also alles in allem schicke 99 Punkte zu holen 😀 Die Antworten bitte wieder an oli4sam[ätt]gmail.com, mit einem Betreff à la Quiz – Part IV. Die Antworten zu allen Parts (I, II und III findet ihr hier) sollten bis am 31. Mai 2009 um 23:59 bei mir gelandet sein.

Für neue Neugierige: Unter den besten drei Teilnehmern werden folgende DVDs verlost (jeder darf sich eine DVD aussuchen):

  • Death Proof – Doppel DVD Collectors Edition (mit Kartonhülle)
  • THX 1138 – Der George Lucas Directors Cut – 2 Disc Set
  • Kung Fu Panda
  • Willkommen bei den Sch’tis
  • 300
  • Ghostbusters – Collectors Edition

Viel Glück und jetzt schon Danke für eure Teilnahme! War immer spassig 🙂

Kommentar schreiben