DurchszimmerhüpfTUNE

Seit Matthew Vaughn zwei Tracks ihres neuesten Albums „Invaders Must Die“ auf den Soundtrack zu Kick Ass genommen hat und ich damals bei „Omen“ selbst im Kino nicht ruhig sitzen konnte, stehen The Prodigy bei mir hoch im Kurs. Meine Liebe für the Prodigy hat Edgar Wright mit der Wahl des Titeltracks des erwähnten Albums für Scott Pilgrim vs. The World untermauert. Oder zumindest für den Trailer. Aber er wird nicht den Fehler begehen, und den Track nicht aufn Soundtrack nehmen 😉

Hier das grenzgeniale „Invaders Must Die“ 🙂

YouTube Preview Image
  • Dr. Borstel

    Hm, ich weiß immer noch nicht recht, was ich von The Prodigy halten soll – entweder ist furchtbar unmelodischer Krawall.´oder einfach genial. Sehr stimmungsabhängig …

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Prodigy, einer meiner absoluten Lieblingsgruppen. Hast die mal Live erlebt? Alter, da ist man kurz vor einer Nahtoterfahrung :mrgreen: Die einzige Gruppe aus England die den Britcore am Leben erhalten hat – Hardcore ❗

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Klingt gut, aber das böse Video ist nicht verfügbar. Na ja, sowieso nicht mein Geschmack. 😉

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Weiß ich nicht. Das Video geht ja nicht. 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben