Freitagsfüller VII

Freitag- und Samstag-Abend von der lieben Schule völlig verplant starte ich ins Weekend, in dem ich noch „Nachtflug“ lesen muss, einen Vortrag und ein Lesejournal darüber vorbereiten muss. Life’s too kind. 😉

1. Ich habe gesehen, wie schön das Wetter sein kann, wenn es will 😉.

2. Die Nacht ist die schönste Zeit des Tages.

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt Ei.

4. Ein Huhn scheint gleich viel grösser, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße sind nicht gleich gross, genau wie meine Beine, stelle ich gerade fest.

6. Flamingos, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, weil ich mit der Schule proben darf, morgen habe ich am Abend die Aufführung geplant und Sonntag möchte ich meinen Vortrag fertig haben!

  • Lichtschwert

    Na, dann mal viel Glück bei deinem Vortrag. =)

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben