JetztistsommeraufdenrestscheissichTUNE

Das ultimative Lied, wenn der Sommer Einzug hält und die Vögel draussen um die Wette trillern. Sonnenbrille auf und ab ins Café! 🙂 Die Wise Guys sind der Inbegriff von locker-flockigem Sommersound. Wo hab ich die CD noch mal stehen? Alternativ könnte man auch „Die ersten warmen Tage“, „Sonnenschein“ oder „Radio“ reinhauen.

YouTube Preview Image
  • Laosüü

    Hey, die Wise Guys find ich auch super. 😀

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Die Wise Guys sind ja nett, aber der Sommersong überhaupt ist doch wohl eher „Autobahn“ von den Ohrbooten. 😀

    [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=4wQPNJE2YIk&hl=de_DE&fs=1&]

    AntwortenAntworten
  • Gl0rfindel

    Bin zwar ein wenig spät dran, aber egal:

    Zu dem Lied hab ich jetzt, nach mehrmaligem Hören, eine regelrechte Hassliebe entwickelt.

    Gruss mit ss statt ß aus der schönen Schweiz in die schöne Schweiz
    Gl0rfindel

    AntwortenAntworten
  • Gl0rfindel

    Also bei Satellite ist es bei mir nur Hass ^^

    Eigentlich mag ich alles am Video: Musik, Text, Bild. Nur die Stimme des Sängers kann ich gar nich ab.

    Gruss von und nach Schweiz
    Gl0rfindel

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben