Blogger-Tippspiel

Bald startet ja die WM in Südafrika und mir ist die Idee gekommen, ein Tippspiel unter einigen Bloggern zu starten. Wir müssen es ja nicht als Gewinnspiel machen, sondern vielleicht dem Siegerblog einen digitalen/virtuellen Pokal oder sowas ähnliches geben. 😉 Hätte überhaupt wer Lust dazu?

  • Lichtschwert

    Gewinnen macht immer Lust und Spaß. 😀 Nur befürchte ich, dass mir mein Wissen zu Fußball nicht unbedingt einen hohen Platz einbringen wird … 😕

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Ich wäre dabei, auch wenn eine Tüte Gummibärchen als Gewinn ein Ansporn wäre. 😉

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Ach…ich verliere bei sowas immer haushoch. 🙁 Eigentlich müsste ich mich von diversen Mannschaften dafür bezahlen lassen, keinen Tipp zu ihren Gunsten abzugeben. Denn wer von mir getippt wird, der verliert. 😀

    AntwortenAntworten
  • der Nachbar

    Pff, wer will schon nen Pokal?!? Eine Tüte Gummibärchen und ich bin dabei! 😀

    AntwortenAntworten
  • Die wunderbare Welt des Wissens

    Ich habe keine Ahnung von Fußball, also beste Voraussetzungen 😀

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Hmm, wenn es Gummibärchen gibt sollte ich vielleicht ein paar Fake-Wordpress-Accounts erstellen um mehre Tippkombination spielen zu können. 😉

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Ich bin offiziell nicht dabei! Und zähle schon die Tage ab, bis die WM endlich vorbei (oder zumindest Deutschland rausgeflogen) ist! 😀

    AntwortenAntworten
  • Die wunderbare Welt des Wissens

    Ich unterstütze Dr. Borstel! Aber vom Tippen muss mich das ja nicht abhalten – allerdings nur für’s Finale, oder?

    AntwortenAntworten
  • mendweg

    Also ich wäre dabei. Aber vermutlich sollte ich eher Herrn Spanksen trösten…

    🙂

    AntwortenAntworten
  • Sci Fi Watchman

    Wenn das Tippspiel zustande kommt, bin ich dabei.

    Es ist doch gar nicht so wichtig, wer am Ende Weltmeister wird, sondern dass wir gute Spiele zu sehen bekommen. Außerdem hat man so die Gelegenheit, mit Menschen aus allen möglichen Nationen zusammen zu feiern. Ich freue mich auf die WM.

    AntwortenAntworten
  • Die wunderbare Welt des Wissens

    Wieso, was ist denn morgen????

    (Duck und wech!)

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben