fbpx

Doofe Niedersachsen.

Jah allesamt. Gebt mir einen Grund warum ihr euch NIEDERsachsen nennt, wenn ihr euch im Norden einnistet! 😀 Dabei wär ich sogern an ein Wise Guys-Konzert gegangen, Timing passte auch, dachte ich: „Ach Niedersachsen, das im Süden, Spass!“ – Aber ne… >.< Ihr seid schuld! Fieses Pack! 😀

  • zimtapfel

    Wieso, Niedersachsen ist doch im Süden! Also von hier aus jedenfalls. 😀

    Gerade wollte ich anfangen zu lästern, wie, du weißt nicht, wo die Bundesländer liegen, aber dann fiel mir ein, das ich mich mit den Schweizer Kantonen auch nicht so wirklich auskenne…tüdeldüh.

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    und wo bitte in Niedersachsen hätte das stattfinden sollen?

    also bitte….mach mal hier nicht so ein Geschrei….sonst komm ich mal schnell wieder vorbei! 🙂

    (reimt sich sogar!)

    AntwortenAntworten
  • Die wunderbare Welt des Wissens

    OT: Den neuen Header finde ich süß. Du könntest eine eigene Kommentarrubrik nur für Deine schicken Header vertragen.

    (Warum Niedersachsen nicht wenigstens unterhalb Sachsens liegt.. jaja…)

    AntwortenAntworten
  • Die wunderbare Welt des Wissens

    Naja, man kann ja sonst später nicht mehr sehen, wer zu welchem Header kommentiert, oder? Und so oft, wie Du Dir die Mühe machst, könnte man halt auch später immer mal reinschauen.

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Seh ich auch so. Also Graval: Eigene Rubrik, in denen du immer deine Header postest. Aber avanti!!! 😉

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Bitte genauere Angaben:-)

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    6.10. Zürich
    9.11. Götham City:-)

    Welcome on board!

    AntwortenAntworten
  • Raven

    Die Erklärung ist doch ganz einfach: Der größte Teil von NIEDERsachsen liegt in der Norddeutschen Tiefebene. Wenn also eines Tages die große Flut kommt, dann ist Land unter und Niedersachsen ist dann nieder. 😉 😛

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    @Raven: Stimmt, auf die Erklärung hätte ich auch noch kommen können. Und wenn man es dann statt auf die Himmelrichtungen auf die Höhenunterschiede bezieht, dann passt es sogar sehr gut mit dem „Nieder“, gerade in Relation zu den Schweizer Bergdörfern. 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Genauso ist es auch mit Ober- und Niederbayern. Wenn ich mich nicht irre, ist es in Oberbayern bergiger, in Niederbayern flacher.

    @ Bannerdiskussion
    Mach doch, wie ich, eine kleine Headerhistorie in deine About-Seite.

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Wieso ist der fies? Ihr liegt doch nunmal deutlich höher als das niedere Niedersachsen. Oder nicht?

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Niedersachsen, furchtbar … 😀 (Ich wohne ein paar Kilometer weiter südlich. 😉 )

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    @Dr. Borstel: Etwa im schönen Hessenlande? 😀

    AntwortenAntworten
  • Julian

    Wir sind die Niedersachsen sturmfest und erdverwachsen! Jawoll! 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben