Freitagsfüller VIII

Heute gings mit der WM los. Und schon im ersten Spiel hab ich mich vertippt. Kann ja nur besser werden! 🙂

1. Man sagt, Träume erzählen einem von unterdrückten Sorgen.

2. Meine Mom war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft wird von der Albiceleste gewonnen.

4. Spinat habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino war ich für Prince of Persia. Und auch das nächste Mal. Freikarten rulen!

6. England : Algerien – 0 : 1 ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen Abend, vielleicht noch kurz was mit Kollegen machen, morgen habe ich am Abend eine Party des Kollegen geplant und Sonntag möchte ich lernen!

  • Gl0rfindel

    Zu 3. Falsch. Mit Maradona ganz sicher nicht. Der Typ dürfte niemals Trainer einer so hochwertigen Mannschaft wie Argentinien werden.

    Zu 6. Doch. England wird nämlich Vize-Weltmeister hinter Spanien.

    Gruss
    Gl0rfindel

    AntwortenAntworten
  • Gl0rfindel

    Das England, mit einem Wayne Rooney, der Tor um Tor schiesst. Das England mit einem Frank Lampard, der Chelsea durch eine souveräne Saison geführt hat. Das England mit einem John Terry, der sich als alteingesessener Verteidiger einfach nichts vormachen lässt. Das England mit einem Steven Gerrard, der immer für einen Geniestreich gut ist. Das England, das die Qualifikation für die WM unantastbar stark dominiert hat. Das England, mit einer Tordifferenz von 34:6 in 10 Spielen 😛

    Gruss
    Gl0rfindel

    AntwortenAntworten
  • Gl0rfindel

    Nicht der Spieler gewinnt den Titel, sondern das Team xD

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben