fbpx

PerfektfürdenrichtigenmomentTUNE

Es gibt Sound für den richtigen Moment, der zum rechten Zeitpunkt perfekt ist, wenn man ihn aber später hört, nur nett. Mit Culcha Candela habe ich kürzlich diesen Sound entdeckt. Die sind damals völlig an mir vorbeigegangen. Hamma fand ich nur durchschnittlich. Kürzlich, an einem schönen, warmen Sommerabend am See mit Fussball und Grill war der Sound von Culcha Candela aber perfekt. Höre ich die Tunes heute wieder, kommt es mir lahmer vor, als an diesem Abend. Trotzdem schick. 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=6Kjw4VuQZNQ&feature=related]

Richtig episch sind dann diese Zeilen:

Auf einmal passiert was Unglaubliches
Ich trau meinen eigenen Augen nicht
Die Braut teilt sich auf
Alles verschwimmt, sie setzt sich drauf auf mich
Ich denk: Wow sie hat noch n‘ Gesicht
Hammer geil ich hab doppeltes Glück
Wen soll ich zuerst küssen dich oder dich
Oh Mann bin ich Monstadicht

  • Dr. Borstel

    Hm, Culcha Candela war früher mal gut, bis sie beschlossen haben, auf Mainstream-Partypop umzusteigen … Seit einschließlich „Hamma“ hat mir jedenfalls nichts, was die fabriziert haben, auc´h nur annähernd gefallen. Dabei hatte die Band sooo viel Potential …

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Also mir gefällt das neue Album sehr, allerdings finde ich es eher bescheiden, dass sie immer nur die Mainstreamlieder als Singles veröffentlichen.

    AntwortenAntworten
  • DieweltistscheissealsolachenwirTUNE « Ploppers Wörld

    […] Hip-Hop, Schön, TunedUp, Welt Kürzlich habe ich ja Culcha Candela erwähnt, mit dem Track „Monsta„. Ein anderes Lied der Band ist lockerer. In „Schöne Neue Welt“ besingen sie die […]

Kommentar schreiben