Weltmeister bin ich.

Ich weiss irgendwie nie, ob ich euch nun sagen soll, dass ich nen neuen Header drauf hab. Manche regen sich ein bisschen darüber auf, dass ich „meinen Header so oft wechsle wie andere ihre Unterwäsche“, andere wünschen sogar eine eigene Kommentarfunktion für die Header. Ich habe beschlossen, nur noch die wichtigen Special-Header (Alice in Wonderland, Iron Man 2 und Scott Pilgrim) anzukündigen. Die anderen vermerke ich ab und zu, und meist bemerken sie die Leute eh früh genug. Jedenfalls habe ich einen neuen Header passend zur WM.

Falls jemand alle Header nochmal sehen will, oder auch kommentieren will, kann er das auf meinem DeviantArt-Account tun. Eine eigene Unterseite möchte ich aber nicht machen für die Header. Ich finde, auf DeviantArt sind die gut aufgehoben, nebst meiner anderen „Kunst“. 🙂 Mich freut es aber sehr, dass die Header grösstenteils gut ankommen!

  • Gl0rfindel

    Nichts gegen den Header-Wechsel, aber der letzte Slogan war doch eindeutig besser als der aktuelle 😉

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Wer regt sich denn darüber auf? Ist mir ja völlig unverständlich. Kann doch jeder header basteln und auswechseln, soviel er will. UNd deine sind ja nun wirklich auch immer ziemlich originell und kreativ.

    (Wobei ich gestehen muss, das ich den Spruck aus dem letzten nicht wirklich verstanden habe.)
    🙂

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Du bist Schweizer, du darfst 🙂
    … gern so viele Header machen wie du willst.

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Aber nicht, das sich durch das Schweinchen im Argentinien-Trikot irgendwelche Argentinier verunglimpft fühlen. Weiß man ja nie…

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Also bitte, was heißt hier Aufregen. 😉 Ich habe echt nix dagegen. Ein bisschen frischer Wind ist doch immer nett. Auch wenn ich Totoro lieber mochte. 😀

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Totoro Forever“ (mit Nippeln)

    Made my day. :mrgreen:

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben