Projekt 52/22 – Puppenkiste

Was Wortman kann, kann ich schon lange. 😉 Die vielen Lego-Männchen sind auch der Grund, warum ich mir überlege, ein nächstes Projekt 52 wie Wortman mit Lego-Männchen zu machen. Ideen hätte ich. Farin begab sich also in dei Puppenkiste, die zu seinem Pech vorwiegend mit Püpperichen gefüllt war. Nix von wegen „Puppen aufreissen“. Da war dann wer ganz traurig.

Falls ihr euch über die vielen P52-Beiträge wundert: Ich hatte mir lange Zeit gelassen, mit dem letzten P52-Post, und darum folgen jetzt möglichst rasch die Bilder zu den letzten Themen nach 🙂

  • Wortman

    Siehste, jetzt weißt du auch warum ich eben eine Legofigur genommen hatte 🙂 Da hat man ausreichend Gestaltungsmöglichkeiten bei den Themen.

    Welche Figur du nimmst, kannst dir ja noch in Ruhe überlegen – dauert ja noch bisschen bis 2011 😉

    AntwortenAntworten
  • Wortman

    Hast ja Zeit 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben