DieweltistscheissealsolachenwirTUNE

Kürzlich habe ich ja Culcha Candela erwähnt, mit dem Track „Monsta„. Ein anderes Lied der Band ist lockerer. In „Schöne Neue Welt“ besingen sie die neue Welt, die ja so schlimm gar nicht ist. Logischerweise ist das natürlich gezielt zynisch und sarkastisch gemeint. Das Lied erinnert von der Thematik und der Art, wie sich die Jungs damit auseinandersetzen an „Wunderschön“ der anderen guten Hip-Hop-Combo aus Schland, der Beginner. Check it out:

YouTube Preview Image YouTube Preview Image
  • Dr. Borstel

    Ich werde jetzt mal wohlmeinend darüber hinwegsehen, dass du die Beginner mit Culcha Candela vergleichst. 😉

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Für mich klingt das vergleichend, aber schön, wenn’s nicht so gemeint war. 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben