Freitagsfüller X

Passend zum 10. Freitagsfüller war heute ein schöner Tag. Schönes Wetter, nette Leute, gute Prüfung geschrieben – was will man mehr?

1. Was einmal Tugenden waren sind heute Warnschilder.

2. Mein Herz schwankt zwischen froh und traurig.

3. Auf meiner Mailbox spricht so ne komische Trulla.

4. Ploppers Wörld, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst wenn du mit dem Kerzenausblasen nicht mehr nachkommst.

6. Keine Nachricht ist oft eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Schweiz-Match gegen Honduras, morgen habe ich eine gute Kollegin und den Match Ghana-USA geplant und Sonntag möchte ich Argentinien gewinnen sehen!

EB2024
  • Lichtschwert

    Was bitte sehr fasziniert dich so sehr an Argentinien? Die scheinen – neben England – für deinen großen Bruder die einzige Bedrohung in der WM zu sein. 😕

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Naja…

    … mein Beileid für euren Ausstieg bei der Weltmeisterschaft. 😐 Ich kann mir vorstellen, wie schlimm es sein muss. Deutschland wäre ja auch beinahe frühzeitig ausgeschieden.
    Aber wenn ihr einfach schwarz-rot-goldene Fahnen aus euren Fenstern hängt, merkt’s bestimmt keiner. 😉 Dafür ist die Ähnlichkeit einfach zu groß. 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben