fbpx

Graval macht Stunk

Ich hatte ja vor einer Weile angekündigt, im Juli einen Kunstmonat zu machen, bei dem ich jeden Tag einen neuen Künstler vorstelle, dabei wollte ich mich auf 2D-Künstler, also Maler und Zeichner, festlegen. Nichts einfacher als das, nur bin ich im Juli leider eine ganze Woche nicht hier, ohne Internet und wenn, dann sicher nicht mit Zeit und Geduld, jeden Tag den Post zu schreiben. Daher möchte ich die ganze Aktion auf den 26. Juli verschieben. Dann bin ich wieder in der Welt und kann und will mich dem Thema widmen. Ich hoffe, das geht klar so. Ich werde auch statt 31 nur 30 Künstler präsentieren, das finde ich besser so 🙂

  • christian

    Ich finde dieses Bild sehr gelungen, wirklich genial 😀

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Das Bild steht in keinerlei Beziehung zum Text, richtig? 😛

    Wo geht’s denn die eine Woche hin?

    AntwortenAntworten
  • der Nachbar

    Tricky. Auf den ersten Blick sieht das Bild wie (komplett) gemalt aus. So kommen die Actionfiguren mal als Models zur Geltung. 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Oh, na dann mal viel Spaß, sobald es ansteht. =)

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben