Freitagsfüller XI

Nun bleibt mir nur noch abzuwarten, was die Schule angeht, die Noten müssen noch kommen, ich bin aber zuversichtlich, dass es reicht 🙂

1. Es war ein schönes Spiel.

2. Tomaten habe ich zuletzt eingekauft .

3.  Mein Leben ist einfach nicht einfach.

4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich von vorne beginnen.

5. Finger-, Fuss- und Halsknacksen ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze heisst See.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Züri-Fäscht, morgen habe ich dasselbe und den Match geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nix tun!

  • Lichtschwert

    Züri-Fätsch?

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Die spinnen, die Schweizer. 😀

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Hab grad bei YouTube reingeschaut. Da scheint wohl einiges los zu sein.
    http://www.youtube.com/watch?v=p9WkNuhgzB4&feature=related
    Beachte mal den Kommentarbereich. Schreibt ihr Schweizer immer so und bist du da eine Ausnahme?

    AntwortenAntworten
  • Gl0rfindel

    Yaaaaay!
    Zürifäscht! 😉

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Klingt ein wenig wie eine Schweizer Version der Kieler Woche. Halt ohne die Segelschiffe und so. 😉

    Und übrigens solltest du heute deinen kleinen Schweinchen da oben ein anderes Trikot anziehen. 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben