fbpx

Ich verkriech mich dann mal

Was war denn das? Mein blau-weisses Fussballherz blutet. Das war kein Fussball. Das war… irgendwas anderes. Da ist man rund 50 Minuten vorwiegend im Ballbesitz und kriegt kein Tor hin? Ja sorry, dann kann es ja nicht gut gehen. Die Deutschen haben genau die argentinischen Schwächen erkannt, und sie gnadenlos ausgenutzt. Keine Frage. Maradona muss im defensiven Bereich über die Bücher. Und Otamendi drei Ohrfeigen geben.

Meine Gratulation, auch wenn ich mich ein bisschen freue, dass der Gerd Thomas am Mittwoch nicht mittun darf, soviel Schadenfreude sei mir gegönnt 😛

Und übrigens seid ihr „offiziell“ rausgeflogen, und Argentinien ist „offiziell“ im Halbfinale. Sagt die FIFA-Website. (Nein kein Photoshop – das ist ja das Lustige an der Sache)

  • zimtapfel

    Hihi, was ist das denn? 😆 Da halt wohl einer bei der Arbeit etwas gepennt!

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Und: Wohl war das Fußball! Grandioser Fußball! Und unser neues Müllerchen, das darf sich jetzt schön ausruhen, damit es fürs Finale wieder frisch ist. Finale gegen die Holländer und Müller schießt die Tore…da war doch mal was… 😀

    AntwortenAntworten
  • Gl0rfindel

    Nicht, dass ich den Deutschen den Sieg missgönne, aber das 2:0 war ein klares Offside (beim letzten Querpass). Und es war genau dieses 2:0, das den Argentiniern den Wind aus den Segeln genommen hat.

    Ihr habt zwar letztendlich verdient gewonnen, aber manchmal gewinnen Mannschaften auch unverdient. Und deshalb hätte meiner Meinung nach, wäre dieses Tor korrekterweise nicht gezählt worden, genausogut Argentinien den Ausgleich erzielen können und es wäre zur Verlängerung gekommen.

    Liebe FIFA.
    Solche Schiedsrichterleistungen gehen aber gar nicht. Da schickt man ohne Grund Busacca nach Hause und dann pfeift solcher Wackelpeter eines der wichtigsten Spiele der WM? ;(

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @ graval und sein Fanherz
    Ich meine hier mal was auf deinem Blog gelesen zu haben von eigener Freude bei einem Sieg des großen Bruders …
    … hab ich das geträumt oder war da wirklich mal was? Und wenn Ersteres, warum träume ich dann von dir/deinem Blog? 😯

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    „Denn so mag ich nicht für Deutschland jubeln“
    Weil sie Argentinien geschlagen haben?

    AntwortenAntworten
  • Miki

    Hä, hä, da hat die FIFA wohl geheiert… 😀
    Ich war während des Spiels einkaufen – Discounter leer!- und bei den Toren gibts ja ’ne Riesenböllerei…so ist man immer informiert…wenn ich es auch kaum glauben konnte…

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben