Pilterpost XXII – Fireworks

Ja er lebt noch. Pilterpost wurde nicht etwa abgesetzt, sondern lediglich auf Eis gelegt, denn ich wollte erst wieder posten, wenn es etwas post-würdiges gibt. Und endlich habe ich etwas gefunden, das ich euch nur ungern vorenthalten möchte. Am Wochenende war, wie ich bereits erwähnte, Züri-Fäscht, eine Sause, die alle drei Jahre in und um der schönsten Stadt der Schweiz Welt Galaxis steigt. Highlights sind die beiden Feuerwerke am Freitag- und Samstagabend. Letzteres enthielt sogar noch eine Europapremiere mit Feuerwerk, das aus Helikoptern abgeschossen wurde.

  • Lichtschwert

    Sehr schön. Die Europapremiere mit dem Helikopterfeuerwerk barg sicherlich ein gewisses Risiko.

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Klingt toll.
    Das Abschlussfeuerwerk der Kieler Woche ist auch immer der Oberhammer. Das wird immer von einem Schiff mitten in der Förde abgeschossen.

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Das sind ja Medusas

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Um auch mal wieder was zu sagen: Im Normalfall lautet der Plural von Medusa „Medusen“. (Ja, ja, ich geh ja schon. Nur nicht ausfallend werden) 😛

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    XDDD INSIDER XDDDD

    AntwortenAntworten
  • mendweg

    Sehr hübsche Bilder Herr Graval!!! Kompliment!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben