fbpx

Freitagsfüller XII

Nun – es hat gereicht. Mit 1.5 Pluspunkten hab ich mich erneut in ein weiteres Semester gewürgt, tatsächlich und traurigerweise mein bislang bestes Resultat. Oder eins der besseren zumindest. Und jetzt steht chillen an.

1. Ein Lächeln ist immer schön.

2. Mein selbstgebackener Kuchen ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Fun in meinem Leben, und weniger Risk.

4. Mir fällt gerade ein, dass ich noch das letzte Mail an die Schulleitung zu schreiben habe >.<.

5. Kohle, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6.  An warmen Sommerabenden geht man mit Freunden und Kollegen raus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches TV-Gucken, morgen habe ich einen ruhigen Tag mit Abend-Chillen-Grillen geplant und Sonntag möchte ich das Finale schauen!

  • Gl0rfindel

    1.5 Pluspunkte?
    Dann war es im Endeffekt ja gar nicht mal so knapp.
    Congrats auf jeden Fall! 😛

    AntwortenAntworten
  • Gl0rfindel

    Sollten 10.5 Pluspunkte oder 11 werden, ich weiss noch nicht so genau – also ja. 😛 😛 😛

    AntwortenAntworten
  • Gl0rfindel

    Ich habe keine Ungenügende ^^

    AntwortenAntworten
  • Gl0rfindel

    Naja…
    Französisch gibts nur ne 4, ansonsten (überleg)…könnte…das…wohl…so..hinkommen. Joa, ansonsten eigentlich 5en oder besser xD

    AntwortenAntworten
  • Gl0rfindel

    Seh ich jetzt nicht so O.o

    AntwortenAntworten
  • Gl0rfindel

    Im Ernst?
    In der alten Klasse hatte ich einen Geek, der hatte sage und schreibe 14.5 Pluspunkte von 18 möglichen.

    DAS war krank. Der hatte allerdings auch nicht direkt so etwas wie Freunde. ^^

    Denn merke: Das der Gl0rfindel gute Noten hat, bedeutet keinesfalls, dass er ein Streber ist, dessen einzige Leidenschaft die Schule darstellt. 😛

    AntwortenAntworten
  • Gl0rfindel

    Pff!
    Ich sorge dafür, dass das Vorurteil „Mädchen sind Klüger als Jungen“ weiterhin nur ein Vorurteil bleibt und keine Tatsache. Du solltest mir dankbar sein 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben