fbpx

Tickets und neuer Header

Irgendwie scheint mich Fortuna doch zu mögen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere Leser noch an meinen Wii-Gewinn im Oktober, als ich bei einem Zeichenwettbewerb den ersten Platz machte und ebendiese Konsole abstaubte. Das war mein erster richtiger Hauptgewinn abgesehen von diesem einen Mal, als ich am Dorffest ein Mountainbike gewann, es aber nicht kriegte, weil ich an der Preisverleihung nicht anwesend war.

Irgendwann im April kriegte ich dann Karten für die Vorpremiere von Kick Ass, der lange, ja eigentlich immer noch, einer meiner Favoriten 2010 ist. Das war bereits die zweite Vorpremiere in diesem Jahr, nach der Lehrervorpremiere von Der grosse Kater, die nächste war Iron Man 2, beide hab ich aber nicht gewonnen, sondern normal gekauft bzw. im Fall von Der grosse Kater als Begleitung einer Lehrkraft, meinem Vater, besucht.

Dann hab ich wieder Tickets gewonnen, und zwar für Prince of Persia, die ich doch noch einlösen sollte, auch wenn ich den Film bereits gesehen habe, möchte ich ihn doch noch mal sehen und mir meine Gedanken dazu machen. Und heute habe ich einen weiteren Brief mit Kinotickets für eine Filmvorpremiere und – hört, hört – einen Apéro im Briefkasten. Welcher Film? Inception! *freu* Das wird mal geil!

Dazu passt auch der schlichte Header, den ich für den Film gebastelt hab, und der die nächste Zeit auf dem Blog draufbleibt. Halt nicht so episch, wie andere Header… 😉

  • Dr. Borstel

    Sieht irgendwie nicht nach „Inception“ aus. Gerade die Schrift … Hm, na ja. Viel Spaß beim Film, anyway. Ich freue mich schon drauf.

    AntwortenAntworten
  • christian

    Ich bin sehr, sehr neidisch. Ich wette, du darfst ihn dir sogar im O-Ton ansehen. Grml. Aber viel Spaß trotzdem, und der Header gefällt mir sehr gut 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Ich habe mir – bevor ich deinen Post hier gelesen habe – den Inception-Trailer angeschaut: und bin begeistert! Vier von vier Sternen von Roger Ebert; 9,6 von 10 auf der IMDb.de. Noch dazu grandiose Effekte in „2012“-Manier.
    Den Film werde ich mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit anschauen. =D

    AntwortenAntworten
  • christian

    Auf die Gefahr hin, ausgelacht zu werden: Was genau ist ein Apéro? o.o

    AntwortenAntworten
  • christian

    Damit kann ich was anfangen, Skål! 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben