fbpx

Another Bloggerio Kart

Ich hab mich mal umgehört, und es bestünde Interesse für eine neue Runde Bloggerio Kart. Ich mach mal einen Vorschlag, bei Bedarf kann man da noch schrauben.

Mittwoch, 18. August 2010, 20:00 Uhr

Wer hätte da Zeit, oder gibts bessere Vorschläge?

  • christian

    Wupp, nächste Woche ists durchgängig von Dienstag bis Samstag schlecht. Soll heißen: Ich bin nicht im Wii-Haushalt. Ihr könnt aber gern trotzdem fahren, ich wein dann nicht oder so 😉

    AntwortenAntworten
  • christian

    Wäre mir persönlich recht, aber ist vielleicht für die anderen Bloggerios zu kurzfristig? Wie siehts denn mit heute in einer Woche aus? o.o

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Gaaaaaanz schlechte Zeit: Da läuft Greys Anatomy
    Aber ich fühle mich der Konkurrenz ohnehin nicht so wirklich gewachsen. 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben