Der versprochene Header

Ich habe ja gesagt, dass ich bei 20 Fans auf Facebook den neuen Header uploade, aber da ich momentan noch auf 17 Fans festsitze, gebe ich nach und uploade den neuen Header heute. Wie erwartet ist er der erste von sechs Scott Pilgrim-Headern, die ich dann nach und nach hochladen werde und bei denen ich mich jeweils an den Buchcovern orientiert habe. Falls sich jemand für die Schriftart interessiert, sie heisst „Superfly“ und ist gratis downloadbar. Auch wenn der Header sich momentan noch ein bisschen mit den Farben des Blogs streitet, denke ich, kann man den so lassen 🙂

  • christian

    EXP +999! Sieht toll aus 😀

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Da fehlt ein Flammenschwert! 😀

    AntwortenAntworten
  • Chaosmacherin

    Wenn ich es richtig sehe hast du deine Facebookseite hier auf deinem Blog auch nicht eingebunden oder? Das würde sicher mehr „Fans“ bringen 🙂 Irgendwo in die Sidebar packen 😉

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Wuhuu New Header…and Sidebar

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    This is how the last of the Ploppers on Ploppers World dies. With thunderous applause.

    Sieht zwar sehr gut aus, aber fragst du dich nicht manchmal, was Ploppers Wörld noch mit Plopper zu tun hat? 😕

    AntwortenAntworten
  • Manwe

    Ich vermisse das Schweinchen^^ 🙁
    Aber der Header ist klasse 😀

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @ Manwe
    Oh, ein(e) Gleichgesinnte(r)! 🙂

    @ graval
    Ploppers Präsenz auf seiner Wörld könntest du natürlich noch durch seine Verwendung in deinen Projekt-52-Beiträgen verstärken. Das würde vermutlich nicht nur ihn und mich freuen. 😉

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Die Farben beissen sich in der Tat. Aber egal. 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben